Ausstellungen

                                                          

Ausstellungen und deren Erfolge sind ein wichtiger Bestandteil der anerkannten Hundezucht, die mir immer wieder große Freude bereitet. Mit meinem Dean zum Beispiel habe ich noch viel vor und ich bin froh, dass es ihm anscheinend mindestens genauso viel Spaß macht wie mir. Natürlich sind Shows nicht jeder Hunds Sache, da mir aber nichts so wichtig ist wie das Wohlergehen meiner Hunde, muss bei mir niemand mehr als er oder sie will und kann.

Meine Hunde kommen im Welpenalter schon mit und lernen alles kennen lange Autofahrten geduldiges warten.Fremde Hund viele Menschen Viele Menschen sagen es sei nicht richtig mit seinem Hund auf eine Ausstellung zu gehen das ist nicht richtig es gefällt ihnen sogar mit ins Hotel im Bett schlafen und ganz entspannt in der Ausstellungshalle auf dem Tisch ein schläfchen zu machen .

 

 

In bequemen Boxen kann es auf die Reise gehen .Wenn wir mehrere Stunden unterwegs sind werden auch Pausen eingelegt.Da meine Malteser von Welpenalter an an Boxen gewöhnt sind finden sie gefallen daran und sind ganz entspannt