Das bin ich

                                                   

Hallo, ich bin Simone Würfel.
 
Mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen wohne ich auf dem schönen Kuhlerkamp, einem kleinem Stadtteil von Hagen, in einem kleinen Haus mit Garten.
Seit mehreren Jahren führe ich eine kleine, aber ambitionierte, Hundezucht.
Meine Leidenschaft und Liebe gilt dem Malteser. Wer einmal ihr seidig weiches Haar gestreichelt und in ihre grossen, runden tiefdunklen Augen geblickt hat, wird verstehen was mich an diesen Geschöpfen so fasziniert. Mit ihrem charmanten Wesen, fröhlich und liebevoll, verzaubern sie jeden im Handumdrehen.                     
Meine Hunde leben mit uns im Haus und dürfen sich bei entsprechendem Wetter im Garten frei vergnügen. Das gilt auch für die Welpen, die mitten in der Familie und dem Rudel aufwachsen und beim Toben im Garten ihr Imunsystem stärken und fürs Leben lernen.
Meines Erachtens nach ist diese Form der Aufzucht am besten geeignet um gesunde, bestens sozialisierte, freundliche und wesensstarke Welpen zu garantieren.
Meine Zucht ist eine anerkannte Zuchtstätte der Stadt Hagen, und von Anfang an züchtete ich in einem anerkannten Verein. Aber besonders stolz bin ich, dass ich jetzt in einem Verein des VDH züchte, der zum internationalen FCI gehört.
 
Ausstellungen und deren Erfolge sind ein wichtiger Bestandteil der anerkannten Hundezucht, die mir immer wieder grosse Freude bereitet. Mit meinem Dean zum Beispiel habe ich noch viel vor und ich bin froh, dass es ihm anscheinend mindestens genauso viel Spass macht wie mir. Natürlich sind Shows nicht jederhunds Sache, da mir aber nichts so wichtig ist wie das Wohlergehen meiner Hunde, muss bei mir niemand mehr als er oder sie will und kann.